Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    alreifert

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.08.17 06:10
    Hmm it appears like your
   28.09.17 12:09
    WOW just what I was sear
   28.09.17 14:48
    Hi there, just became aw
   30.09.17 04:47
    Simply wish to say your
   30.09.17 10:16
    Appreciate the recommend
   13.10.17 16:53
    After checking out a han


http://myblog.de/rhabarberbarbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte ein Eisbär sein...

...oder vielleicht doch lieber ein Flugzeugpilot?

Wenn man an so einem verregneten Tag wie heute, auf seinen Obstkisten sitzt und überall rinnt`s und tröpfelt`s wie in einem Kuhstall. (Kühe müssen auch hin und wieder und dann geht man lieber in Deckung) dann kommt man schon auf solch trübe Gedanken. Wetter trüb, Gedanken trüb. Winterdepression   mitten im Sommermonat und Sonnenmonat Juni.

Wär ich ein Eisbär, würd mich das naß-kalte Wetter nicht stören, aber noch besser haben es die Piloten. Die in den großen Verkehrsflugzeugen. Denn der Sommer findet statt, Leute, aber leider meistens über den Wolken! Dort scheint jeden Tag die Sonne. Deswegen kann es dem Flugpersonal ziemlich egal sein, wie`s herunten ist.

Ich grüße alle Eisbären und Piloten und solche, die`s noch werden wollen.

16.6.10 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung