Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    alreifert

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.05.18 15:32
    Having read this I thoug
   8.05.18 15:33
    Having read this I thoug
   11.05.18 21:05
    You could definitely see
   11.05.18 21:06
    You could definitely see
   11.05.18 21:07
    You could definitely see
   11.05.18 21:08
    You could definitely see


https://myblog.de/rhabarberbarbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Obstkistenphilosophien

Ich bin eine einfache Marktfrau und verkaufe hauptsächlich Rhabarber. Da das keine sehr streßige Beschäftigung ist, sitze ich auf einer eher unbequemen Obstkiste (siehe mein Profilbild) und habe Zeit, einfach die vorübergehenden Menschen und das Treiben auf dem Marktplatz zu beobachten. Und nebenbei mache ich mir so meine Gedanken - deswegen der Titel "Obstkistenphilosophien"

Aber bevor ich jetzt lang und breit weiterschreibe erst mal probieren, ob das überhaupt richtig klappt, wenn ich das ins Netz stelle. Und dann gibts bald noch was zu lesen! Vielleicht noch heute, wenn Zeit bleibt. Also bis bald.emotion

25.5.10 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung